Google+ Ein Schritt nach Vorn oder ein alter Hut?

Eine neue Blogparade wurde auf Webmaster-Glossar.de gestartet. Diese waren sehr beliebt und nun wurden diese wieder neu eingeführt.

Das Thema diesen Monats:

Wie findest du Google+1 bzw. Google+ ? Was findest du gut, was nicht, brauch man es tatsächlich?
Brauch man es vielleicht mehr als Webmaster oder mehr als Privatperson als Community?

Mitmachen!

Start ist 03.10.11, Ende 31.10.11 – mach mit deinem Blog oder deiner Webseite mit. Schreibe deinen Artikel zur Blogparade und verlinke darin zur Blogparade auf Webmaster-Glossar: Google Plus Eins – Ein Schritt nach Vorn oder doch nur ein aufgewärmter alter Hut?

Falls dein Blogsystem/CMS keine Pings/Trackbacks unterstützt, reicht auch ein Kommentar mit dem Link zu deinem Artikel.

Am Ende der Blogparade werden alle Teilnehmer nocheinmal verlinkt und wir ziehen ein Fazit zur Blogparade.

Und nun wünsche ich allen viel Spaß beim mitmachen!