Eure Top5-Serien, die jedern kennen sollte!

Egal wen man fragt: „Hey, welche ist denn eigentlich deine Lieblingsserie“ , wird man kaum auf stumme Lippen stoßen. Serien, Soaps oder Filme werden zu tausenden geschaut und vorallem durch das Internet und Plattformen wie „YouTube“, wird einem jeglicher Kontent zugänglich gemacht.

Für einen Serienfan wie mich stellt sich mehrmals im Jahr die Frage: „Und jetzt, welche Serie schaue ich mir als nächstes an?“. Zugegeben, ich bin ein echter Junkie. Nicht selten habe ich mit Freunden ganze Staffeln an einem langen Wochenende durchgeschaut – das Suchtpotenzial ist eben rießig ;) Ich habe auf meinem Blog meine Lieblingsserie vorgestellt und dazu aufgerufen, dass ihr mir eure 5 Lieblingsserien kurz auflistet. Ich würde daraus dann gerne die ultimative Top 10 der beliebtesten Serien machen.

Meine definitiven Top5 wären:

  1. Scrubs – Die Anfänger
  2. Prison Breake
  3. The Big Bang Theory
  4. Grey’s Anatomy
  5. Simpsons

Ich bin gespannt auf eure Top5 und hoffe, dass ich die eine oder andere Serie aus euren Vorschlägen noch nicht kenne.

10 Kommentare:

1. Christian

30. September 2011, 22:55

Sehr gute Auswahl, aber Mad Men sollte auf jeden Fall nicht fehlen =)!

2. plain

1. Oktober 2011, 6:16

Definitiv ;-) aber bei maximal 5 Serien hat man leider die Qual der Wahl :O )

3. SpieleTipp

6. Oktober 2011, 12:20

Hay
Da das mein erster Beitrag ist hoffe ich das ich alles richtig mache.
Also hier wären meine 5 Favoriten:

Meine definitiven Top5 wären:
1. Galileo
2. Welt der Wunder
3. Alarm für Cobra 11
4. Navy CIS
5. Scrubs – Die Anfänger

Ich weiss eine Komische Mischung :D

Gruss

4. plain

6. Oktober 2011, 18:59

Hey SpieleTipp ;)

Schön, dass du dich beteiligt hast. Da ich die Ergebnisse zusammen tragen möchte, wäre es schön, wenn du auf meinem Blog deine Top5 in die Kommentare schreiben würdest.

5. Alex

14. Oktober 2011, 18:32

Auf jeden Fall sollte in diese Liste „Der letzte Bulle“. Das ist mein Topfavorit und steht auf Platz 1.
Alex

6. Andi

18. Oktober 2011, 17:35

Hey,
meine Topliste sieht, mit ein paar kleinen Abweichungen, ähnlich aus ;)

1. Scrubs – Die Anfänger
2. How I met your mother
3. The Big Bang Theory
4. Supertnatural
5. Simpsons

7. Christian

14. November 2011, 15:45

Serien die jeder kennen sollte:

Simpsons
Futurama
Ein Colt für alle Fälle
Bezaubernde Jeannie
Herr Rossi sucht das Glück

8. Markus

18. November 2011, 10:55

Ich sehe das ich mit meinen Serien nicht ganz alleine bin. ;-)

Mit Andi habe ich drei Übereinstimmungen
1. Scrubs – Die Anfänger
2. How I met your mother
3. The Big Bang Theory

Hinzu kommt
4. Two and a half men (nur die bis zu Ausstieg vom Cheffe ;-))
5. Hör mal wer da hämmert

9. Karla

22. November 2011, 17:44

Ich sehe das ähnlich, meine Top 5 habe ich hier: http://dasgelbeschaf.wordpress.....en-sollte/

10. Mohamed

28. November 2011, 17:33

1.) How I met your mother
2.) Two and a half men
3.) Scrubs – Die Anfänger
4.) Supernatural
5.) The big bang theory

Kritiken zu den Serien gibt es auf meinem Blog!