Dazu sagt keiner NEIN!

Neulich bin ich an, naja, Graffiti wäre übertrieben, an diesen Wandkritzeleien vorbeigekommen: “dazu sagt keiner NEIN!”, darunter (aber möglicherweise älter und zu etwas anderem gehörend) “Jawoll!”. Da dachte ich mir, daraus könnte ich doch eine kleine spät­sommerloch­füllende Blogparade machen – und deshalb frage ich euch jetzt:

  • Wozu, denkt ihr, sagt keiner Nein?
  • Wozu sagt ihr selbst nicht Nein?

Natürlich müssen eure Antworten nicht unbedingt ernsthaft sein; es darf – und soll – gerne auch etwas lustig werden…

Falls also tatsächlich jemand Lust haben sollte mitzumachen, obwohl’s nichts zu gewinnen gibt^^, schreibt bis 30.9. einen Beitrag auf eurem Blog und verlinkt ihn zu und bei meinem Beitrag in meinem Blog – wer kein Blog hat, darf natürlich auch einfach per Kommentar in meinem Blog teilnehmen. Also haut in die Tasten und viel Spaß!