50 Jahre Perry Rhodan

Heute vor genau 50 Jahren erschien das Heft Nummer 1 von PERRY RHODAN. Zu diesem Jubiläum von möchte ich eine kleine Blogparade auf DasistmeinBlog starten.

Die Teilnahme ist ganz einfach:
In den Medien gibt es zur Zeit ein großes Echo auf das Jubiläum.Schreibt, was euch persönlich zu “50 Jahre PERRY RHODAN” einfällt. Alles trivial, ziemlicher Hype, gar nichts, Perry Rhodan Superstar. Alles kann geschrieben werden. Wie hat PERRY RHODAN euch begleitet? Geht ihr auf den WeltCon? Werdet ihr PERRY RHODAN NEO lesen? Werdet ihr euch den Dokumentarfilm ansehen?

Ihr könnt einen eigenen Blogbeitrag schreiben und hierher verlinken. Ihr könnt aber auch einen Kommentar hinterlassen.

Es gibt auch etwas zu gewinnen. Unter allen Teilnehmern werden drei Preise verlost. Es gibt jeweils ein Magazin “Fiktion in Serie – 50 Jahre Perry Rhodan” und dazu etwas aus dem Perryversum. Einmal gibt es Band 1 dazu (Den Nachdruck von 1988!), einmal gibt es das Taschenheft 10 dazu und einmal eine CD mit der Perry Rhodan Story “Die Siedler von Vulgata”.

Die Blogparade endet am 23.09.2011 um 24:00 Uhr.
Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen!

2 Kommentare:

1. Christian Giersch

10. September 2011, 19:49

Ich werde auf meinem Blog versuchen darüber etwas zu schreiben, da ich PERRY RHODAN super liebe. Aber wird schwer, da mein Blog sich nicht damit beschäftigt. Aber irgendwie kriege ich das hin ;-)

Grüße aus dem Taunus

2. Ralf

11. September 2011, 11:12

Prima!
Bekommst du sicher hin…
Gruß