STORYTELLING & STORYSELLING

Das Überflieger-Team des “Flying Sparks“-Projekts der Frankfurter Buchmesse 2011 lädt alle Blogger und Bloggerinnen dazu ein an der BLOGPARADE zum Thema “STORYTELLING & STORYSELLING” teilzunehmen.

Wir wollen wissen:

Wie sieht das Berufsbild von Autoren, Journalisten, Filme-Machern, Spiele-Designern oder Comic-Zeichnern in der Zukunft aus?

Welche Möglichkeiten bieten die Neuen Medien für kreative Köpfe und Geschichtenerzähler schon heute und was wird noch kommen?

Wer kann an der Blogparade teilnehmen?

Alle Personen, die sich für das Thema “Storytelling – Storyselling” interessieren, sich dazu äußern möchten und auch eine Möglichkeit haben ihren Beitrag zur Blogparade im Netz zu veröffentlichen. Gesucht sind demnach vor allem Bloggerinnen, Blogger und Webmaster.

Wenn Ihr Lust habt an der Blogparade “Storytelling – Storyselling” teilzunehmen, dann schreibt einen Beitrag zum Thema, veröffentlicht ihn auf Eurer Webseite und setzt bitte einen Link zu http://www.frisch-gebloggt.de/spezial/mach-mit-bei-der-blogparade-storytelling-storyselling/, damit Eurer Artikel auch als Verlinkung (Trackback) erscheint und von uns gefunden wird.

Wann ist die Blogparade zu Ende?

Die Blogparade “Storytelling – Storyselling” endet am 21. September um 17 Uhr.

Wer sind die Ansprechpartner dieser Blogparade?

Patrick von ARGreporter.de & Katharina von Frisch-gebloggt.de

Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme und viele spannende Artikel!