Lieblings-App für iPhone, iPad, Android, WP7

Da ich selbst sehr gerne Zeitung und Beiträge zu iPhone Apps lese, und es mich interessiert welche Apps, von anderen Leuten genutzt werden, starte ich dazu mal einen Blogparade. Ich hoffe mal das ich einige Teilnehmer finden werden, und damit das ganz nicht nur auf iPhone beschränkt ist, gilt das ganze auch mit Android und Windows Apps.

Blogparade läuft bis zum 15. August 2011, macht mit.

Hier noch der Link – http://www.m-seidl.com/2011/07/31/lieblings-app-fuer-iphone-ipad-android-wp7-blogparade/

1 Trackback/Pingback:

1 Kommentar:

1. Alex L

6. August 2011, 16:04

Hallo,
ich darf seit Neuestem das iPhone mein eigen nennen und nehme gerne an dieser Blogparade teil. Inzwischen nahmen über 100 Apps im iPhone einen dauerhaften Platz ein und dabei müsste ich erstmals genauer hinschauen, welche App den Titel “Lieblings-App” verdient hat.

Kommentar schreiben: