Irische Lieblingsplätze

Sonnenuntergang über der Clew Bay, ein frisch gezapftes Guinness in o’Donoghues Pub in Dublin, hoch droben auf dem Turm von Blarney Castle  – wo ist Euer Lieblingsplatz in Irland, erzählt uns davon.

Das Blogmagazin Gaelnet.de veranstaltet bis zum 25. September die Blogparade “Irische Lieblingsplätze” und lädt alle Freunde der grünen Insel ein, von ihren ganz persönlichen Lieblingsorten zu berichten. Schreibt uns ein paar Zeilen, wo auf der grünen Insel ihr Euch besonders wohlfühlt und natürlich – warum. Unter allen Teilnehmern verlosen wir ei…. –  ach was, lest doch selber nach ;-)

Gaelnet.de ist ein buntes Blogmagazin, das deutschen Irlandfans Nachrichten von der grünen Insel präsentiert. Die kleine Redaktion recherchiert interessante oder unterhaltsame Themen und bereitet diese beispielsweise mit zusätzlichen Hintergrundinformationen  für die deutsche Leserschaft auf.