Der beste Ratschlag, den ich je erhalten habe

Wir alle erhalten im Laufe unseres Lebens unzählige Ratschläge. Gute, wie schlechte, sinnvolle, wie sinnlose. Doch immer wieder einmal ist da auch ein Ratschlag dabei, der einfach einen Unterschied macht, auf den man sein Leben aufbauen kann, der für positive Veränderungen sorgt. Schlicht ein sehr, sehr guter Ratschlag.

Da wir alle solche Ratschläge erhalten haben, möchte ich mit dieser Blogparade einmal soviele gute Ratschläge aus allen Bereichen sammeln, damit möglichst viele Menschen davon profitieren können.

Interessante Fragen dabei sind:

– Was ist Dein bester Rat?

– Wer hat Dir diesen Rat gegeben?

– Was hast Du daraus gelernt?

– Wie beeinflusst dieser Ratschlag Dein Leben?

– Was könnten andere aus diesem Rat lernen?

Wenn Du einen guten Rat hast, den Du mit uns teilen möchtest, dann schreibe Deinen Beitrag bis zum 01. September 2011.  Ich werde alle Beiträge am 5. September bei mir auf dem Traum Reich Werden Blog veröffentlichen.

Ich würde mich über sehr viele Beiträge freuen, so dass wir möglichst viele Meinungen und Ratschläge sammlen können.

Hier die URL für die Verlinkung des Artikels:

http://www.traum-reich-werden.de/2011/08/08/blogparade-der-beste-ratschlag-den-ich-je-erhalten-habe/

1 Trackback/Pingback: