Trini Trimpop – wer soll das Vorwort schreiben?

Ich möchte Euch zu meiner Blogparade zum Thema “Trini Trimpop – wer soll das Vorwort für seine Biografie schreiben?” einladen. Rockmusiker Trini Trimpop ist gemeinhin als Schlagzeuger und Gründungsmitglied von DIE TOTEN HOSEN bekannt. Er ist jedoch auch Filmemacher, Moderator und Autor erotischer Prosa. Und jetzt setzt Trini Trimpop noch einen drauf: Er schreibt seine Biografie!

Die Blogparade beginnt am 25. Juni 2011 und endet am 24. Juli.

Blogger können einen Artikel mit ihren Vorschlägen in ihrem eigenen Blog schreiben und dabei auf diesen Beitrag verlinken.

Nichtblogger nutzen einfach die Kommentarfunktion auf meinem Blog. Ich werde Ende Juli Resümee ziehen und Euch in jedem Fall noch vor Veröffentlichung des Buchs verraten können, wer es am Ende sein wird! Vielleicht habt ihr letzten Endes die zündende Idee geliefert – ich werde Eure Vorschläge nämlich weiterreichen…

Hier nochmal der Link: http://cabston.posterous.com/trini-trimpop-wer-soll-das-vorwort-fur-seine

Ich freue mich auf eure Ideen!