Tierkreis-Parade – Ein Fotoprojekt zum Mitmachen

Ich möchte euch gerne zu einer etwas speziellen Foto-Blogparade einladen.

Und zwar geht es um folgendes: Ich werde monatlich, also immer beim Wechsel der Sonne von einem Tierkreiszeichen zum nächsten, einen Text zu den jeweiligen Qualitäten einstellen. Ihr wiederum habt einen Monat Zeit, um ein dazu passendes Foto zu schiessen.

Obwohl der Tierkreis normalerweise beim Widder startet und beim Fisch endet, möchte ich nicht bis zum nächsten April warten dazu bin ich viel zu ungeduldig und darum bin ich Ende Juni mit dem Krebs gestartet.

Ich hätte grosse Lust dazu…wer macht mit? Ich freue mich auf euch und bin gespannt auf viele Teilnehmerfotos!

Hier folgt der Link zur Tierkreis-Parade

und hier die Vorstellung vom Tierkreiszeichen Krebs sowie mein Beitrag

Die Blogparade endet nächstes Jahr, also im Juni 2012, mit dem Tierkreiszeichen Zwilling