Dein Bild des Jahres 2011

Dann möchte ich das ganze auch mal versuchen und starte meine erste eigene Blogparade.

Soo heute wage ich mich auch mal daran eine Blogparade zu eröffnen. Ich hoffe ihr werdet zahlreich daran Teilnehmen.

Es geht um Folgendes: Ich suche das (bis jetzt) schönste Bild des Jahres 2011. Teilnehmen kann jeder, der einen eigenen Blog oder eine eigene Homepage hat. Aber nicht nur das Bild ist wichtig, auch die Geschichte dahinter. Wieso ist grade dieses Bild genau dein Bild des Jahres? Gab es einen besonderen Anlass für dieses Bild oder hat dich einfach der Moment überwältigt?

Und zu gewinnen gibt es auch etwas: Für das beste Bild gibt es einen 50€ Gutschein vonwww.myphotobook.de zur Verfügung gestellt vom Schnäppchenblog www.yourdealz.de

Folgende Regeln:

  • Ihr sucht euch ein Bild
  • Schreibt eine kleine Geschichte dazu
  • Das Bild ist von euch oder Bekannten selber gemacht worden
  • Verlinkt hierher (Optional)
  • und falls der Trackback nicht funktioniert postet ihr in den Kommentaren einen Link zu eurem Beitrag

Die Blogparade läuft ab jetzt bis Freitag dem 12.8.2011 und in der Woche darauf werde ich mit einer kleinen “Jury” darüber abstimmen, welches Bild gewonnen hat und den Gewinner hier bekannt geben.

Anschließend werde ich die Bilder zueinem kleinen youtube Video zusammenfassen, damit sich jeder auch ein Gesamtbild des ganzen machen kann

Link zur Blogparade: http://speedmann.de/archives/394-blogparade-dein-schoenstes-bild-2011-2