Mega In – Mega Out !

Kaltakquise, Empfehlungsmarketing, Guerilla-Marketing, Hardselling, Softselling, Social Media, Web 2.0, Nachfassaktionen, Zeitschriftenwerbung, E-Mail-Newsletter, Postsendungen, und und und.

Es gibt viele Ideen und Möglichkeiten sein Unternehmen und seine Produkte bei potentiellen Kunden bekannt zu machen.

Welche Methode die Beste ist, darüber streiten sich die Geister. Und nicht nur die. Am Ende gilt dann doch wieder die alte Weisheit „Es kommt darauf an“.

Dennoch gibt es Vorgehensweisen und Methoden, die beliebter sind, „Mega In“ sozusagen. Oder auch „Mega Out“, sowohl beim Sender (dem Werbenden), als auch beim Empfänger (dem potentiellen Kunden).

Und genau darum geht es bei dieser Blogparade.
Laufzeit der Blogparade bis 31.08.2011
Details unter „Blogparade: Mega In – Mega Out !“

2 Trackbacks/Pingbacks: