Ich und mein Haustier

Auf meinem Blog veranstalte ich eine Blogparade zum Thema: Ich und mein Haustier
Wie nehme ich an dieser Blogparade teil?

Verfasst einen Beitrag auf eurem Blog über euer Haustier. Zeigt uns Foto´s  oder schreibt etwas zu eurem Haustier. Gab es schon besondere Momente? Ihr könnt euch richtig austoben :) Ganz mutige dürfen auch gerne ein Make-up passend zum Haustier zeigen, oder ein Nageldesign… Macht euer Haustier einfach mal zum Star auf eurem Blog!
Dann schickt mir als Kommentar unter diesem Beitrag: klick einen Link zu eurem Beitrag.

Was haben wir davon?

Wir lernen endlich die Tierchen kennen, die hinter den verschiedenen Blog´s stehen.

Laufzeit meiner Blog-Parade:

bis 10. Juli 2011 dann erstelle ich einen Post mit Links zu den einzelnen Beiträgen.

Also los: ich bin gespannt wer mit euch zusammenlebt!