Auf zu Chaosweibs Tassenparade

Hallo ihr Lieben,

auf Chaosweib’s Chaos-Blog hat eine Tassenparade begonnen. Schon 54 Blogs sind dabei und haben riesigen Spaß dabei anderen Bloggern in die Schränke zu schauen. ;)

Was ist eine Tassenparade?

In jedem Haushalt sammeln sich über die Jahre natürlich auch Tassen an. Manche sammeln zum Beispiel lustige Kaffeebecher mit Werbeaufdruck oder Sprüchen drauf. Man hat ein Alltagsservice und ein gutes Geschirr, wenn Besuch kommt. Und da es viele  wundervolle Exemplare gibt, wollen wir die jetzt sehen. Jeder kann hier mitmachen, denn jeder hat Tassen.

Wie funktioniert die Tassenparade?

Fotografiere Deine Tassen und stelle jede Woche ein Bild in einem Blogpost online. Wenn Du magst schreib ein paar Worte dazu. Woher hast Du die Tasse? Benutzt Du sie gerne und oft? Viele Tassen haben eine Geschichte. Anschließend poste den Link zu Deiner Tasse unter den jeweils aktuellen Wochenpost von mir, dem Chaosweib. Dort sammeln sich alle Wochenlinks und man kann munter stöbern, bestaunen und diskutieren.

Wer es schafft bis Jahresende 31 Tassen zu posten, nimmt an der Verlosung des Hauptpreises teil. Wer weniger Tassen postet, aber mindestens 10, der kann  noch immer einen der weiteren Preise gewinnen. Wer jetzt denkt, kein Mensch hat 31 Tassen, der soll mal in seinen Schränken nachzäheln. Viele der Teilnehmer sagten mir: ‘ich hätte nicht gedacht, dass ich soo viele Tassen habe…’

Was gibt es zu gewinnen?

Wir sind auf Sponsorensuche und bisher haben wir Amazon-Gutscheine im Wert von 175 Euro. Die Parade läuft von Juni bis Dezember und bei so vielen Teilnehmern finden sich sicher noch ein paar weitere Sponsoren.

******

Die Parade läuft schon,  leider wurde ich zu spät auf diese Möglichkeit der Promotion aufmerksam. Trotzdem kann jeder, der mag noch einsteigen und wer um den Hauptpreis spielen möchte, kann die fehlenden Tassen zusammen in einem Posting nachtragen.

Und hier die Links:

Aufruf: Mach mit – Aufruf zur Tassenparade

Teilnehmerliste

Aktuelle Runde

Die Parade endet am  31. Dezember 2011. Die Verlosung findet Anfang  Januar statt.

Ich freue mich auf zahlreiche Neuzugänge, also nur Mut…

Viele Grüße

Chaosweib

1 Trackback/Pingback:

  • 1. Tassenparade – Tasse #6 | Chaosweib's Chaos-Blog

    Pingback vom 3. Juli 2011, 23:12

    überwältigt wie gut die Aktion ankommt. Mittlerweile wurde sie auch bei Blogger United und auf blog-parade.de beworben und ich hab schon Stimmen gehört, die sagen, dass man kaum…

1 Kommentar:

1. Chaosweib

23. Juni 2011, 15:16

Danke fürs Veröffentlichen! Seit dem ich diesen Post eingereicht habe, haben sich schon diverse Sponsoren eingefunden und wir sind mittlerweile in Runde 4. ;)