Mein ABC – Mitmachen und gewinnen

Sternchenwelt.de startet nun endlich die erste richtige eigene Blogparade. *freu*

Und zwar läuft das Folgendermaßen:

Zu jedem Buchstaben des Alphabets schreibt ihr ein Wort, das für euch wichtig ist oder euch betrifft oder mit euch und eurer “Welt” in Zusammenhang steht. Ob ihr das Genannte mögt oder nicht schreibt ihr mit einem kurzen Satz da hinter. Also nicht irgendwelche belanglosen Wörter aufschreiben, sondern welche die mit euch zu tun haben. Mein Beitrag zugleich ein Beispiel.

Zu finden HIER.

So können auch eure Leser vielleicht noch das Eine oder Andere über euch erfahren.

Wer möchte, kann gern einen Link auf diesen Beitrag setzen, würde mich natürlich sehr freuen, ist aber keine Bedingung.
Wer Twittern möchte, oder auf Facebook posten möchte kann das gern tun, ich würde mich freuen, die Gewinnchancen erhöhen sich aber dadurch nicht.

Bitte hinterlasst auch einen Kommentar mit Link auf euren Blogartikel, denn am Ende der Parade gibt es etwas zu gewinnen, was unter allen Kommentatoren verlost wird!

Der Fotogeschenke Hersteller Personello sponsert einen tollen Preis, vielen Dank noch einmal an dieser Stelle!!!
Zu gewinnen gibt es ein Glasfoto, euch sind beim Gestalten keine kreativen Grenzen gesetzt!

Nun denn, ich hoffe auf rege Teilnahme und bin schon super gespannt!

Die Parade endet am 23.3. und am 24. gebe ich dann den Gewinner bekannt.
Gelost wird mit Hilfe von random.org.


Viel Spaß!

ZUM URSPRUNGSARTIKEL

1 Trackback/Pingback:

  • 1. Mein ABC | ZweitGedanken

    Pingback vom 28. Februar 2011, 3:21


    Fatal error: Uncaught Error: Call to undefined function eregi_replace() in /kunden/151212_80993/webseiten/wp/wp-content/themes/blog-parade/functions.theme.php:461 Stack trace: #0 /kunden/151212_80993/webseiten/wp/wp-content/themes/blog-parade/comments.php(60): swg_formatCommentExcerpt('[...] wieder ei...', 180) #1 /kunden/151212_80993/webseiten/wp/wp-includes/comment-template.php(1471): require('/kunden/151212_...') #2 /kunden/151212_80993/webseiten/wp/wp-content/themes/blog-parade/index.php(62): comments_template() #3 /kunden/151212_80993/webseiten/wp/wp-includes/template-loader.php(74): include('/kunden/151212_...') #4 /kunden/151212_80993/webseiten/wp/wp-blog-header.php(19): require_once('/kunden/151212_...') #5 /kunden/151212_80993/webseiten/wp/index.php(17): require('/kunden/151212_...') #6 {main} thrown in /kunden/151212_80993/webseiten/wp/wp-content/themes/blog-parade/functions.theme.php on line 461