Eure Vorsätze für das neue Jahr

Bald ist Weihnachten und das Jahr rennt dem Ende zu. WP-Blogger ist jetzt 4 Monate alt und für mich verging die Zeit wie im Flug.

Aus diesem Grund starte ich eine Blogparade mit dem Thema: Eure Vorsätze für das neue Jahr…

Was habt ihr mit eurem Blog/Webseite nächstes Jahr vor.? Habt ihr Ziele, welche ihr noch nicht erreicht habt?? Platzt ihr vor Artikelideen und wollt unbedingt alles auf einmal niederschreiben? Gibt es viele Ideen oder habt ihr noch keine?

Erzählt mir eure Vorsätze für das neue Jahr 2011.

Die Blogparade endet am 31.12.2010….

Bitte verlinkt eure Beiträge per Trackback zu diesem Artikel.

Trackback-URL: http://wp-blogger.de/2010/12/12/blogparade-eure-vorsaetze-fuer-das-neue-jahr/

1 Trackback/Pingback:

2 Kommentare:

1. Lothar

16. Dezember 2010, 19:33

Hallo!

Eine gute Idee, denn das macht auch Sinn, denn somit setzt man sich einem Ziel! Das es zu erreichen gilt, nur sollte man wirklich darauf hinarbeiten wollen, ansonsten, wird so werden, wie mit so vielen Vorsätzen?

Ich bin dabei!

Liebe Grüße
Lothar

2. Alex L

25. Dezember 2010, 10:23

Hallo,
eine nette Idee mit den Vorsätzen, wobei ich die letzten 2 Jahren über sowas nie gebloggt habe. Die Ideen/Ziele und Co. sind vorhanden und warten darauf umgesetzt bzw. erreicht zu werden. Ich werde mal an der Aktion teilnehmen ;-) Grüsse..