Dein Lieblingsbuch!

Anlässlich der nicht unbedeutenden weihnachtlichen Festtage und als Dank für die fleißigen Bestellungen über meinen Amazonpartnerlink und/oder dem Klicken auf meine Googlewerbung möchte ich wieder eine kleine, aber feine Bloggeraktion ins Leben rufen.
Worum geht es?
Stellt euer liebstes Lieblingsbuch auf einem Eintrag in eurem Blog vor! Sobald die Aktion beendet ist, werde ich alle Buchvorstellungen auf einem extra Post sammeln und verlinken. Dadurch können wir vielleicht das ein oder andere interessante Buch entdecken [und ich brauche dringend neuen Lesestoff…]. Die zweite Bedingung ist, dass ihr auf die Blogparade aufmerksam macht [dabei könnt ihr das obere Foto benutzen] und mit diesem Artikel verlinkt. Hinterlasst mir einfach hier einen Kommentar  unter meinem Post mit dem Link eurer Buchvorstellung.

Hier der Link zu meiner Blogparade: http://lesensweise.blogspot.com/2010/12/blogparade-dein-lieblingsbuch.html

Hoffentlich machen ein paar mit, ist meine erste Blogparade überhaupt :)

Die Blogparade ist läuft bis zum 9.1.2011 und unter allen Teilnehmern verlose ich als kleines Dankeschön einen 10-Euro-Amazon-Gutschein.