Blogparade über Facebook

Die Thematik Facebook geht momentan kaum an einem Webuser vorbei und dabei habe ich mich dazu entschlossen, über das Ganze eine Blogparade zu starten. In diesem Sinne können allerlei Fragen beantwortet werden und wenn es euch nicht genügend ist, seid kreativ, schreibt eure eigenen Ansichten zu Facebook auf.

Neulich hat Facebook die Profil-Ansicht neu designed. Das wäre zum Beispiel ein weiterer Punkt, über welchen man unter anderem bloggen könnte. Alle Zielgruppen wie bloggende Webmaster, reine Facebookler, facebookende Twitterer, bloggende Facebookler etc.pp. dürfen sich gerne angesprochen fühlen. Habt ihr den Film “The Social Facebook” gesehen? Falls ja, erwähnt das bitte auch ;-). Die eigentlichen Fragen zur Blogparade entdeckt ihr unter dem eingebundenen Linkverweis.

An dieser Stelle würde ich mich über jede Teilnahme freuen und wünsche euch viel Spass beim Nachdenken über den Sinn von Facebook.

Diese Blogparade läuft bis Ende Januar 2011.

InterNette Grüsse von Alex L via Internetblogger-de