Blogparade- neuer Mitbewohner sucht zu Hause

Das Jahr neigt sich dem Ende, die Welt entschleunigt sich in Erwartung auf ein gutes Jahr 2011. Um dem ein wenig auf die Sprünge zu helfen, starte ich heute das erste Gewinnspiel für das neue Jahr.

Zu gewinnen gibt es Preise im Wert von fast 300EUR:

1. Preis- infinuvo QQ2 Plus, vollautomatischer Saugroboter
2. Preis- 20EUR Gutschein für den little-rebel Onlineshop
3. Preis- signiertes Exemplar des Buches „Jenseits der Grenze“

Um teilzunehmen, müsst ihr bis zum 31.12.2010 einen Artikel auf eurem Blog veröffentlichen, in dem ihr möglichst kreativ beschreibt, warum ausgerechnet ihr einen Saugroboter für eure Wohnung braucht.

Alle Beiträge, egal ob als Text, Video, oder Audio sind willkommen. Falls ihr keinen Blog habt, könnt ihr zum Beispiel auch ein Video bei YouTube hochladen. Wichtig ist, dass ihr euren Artikel mit diesem Blogpost verlinkt und hier einen Trackback oder Kommentar hinterlasst, so dass ich euch als Teilnehmer listen kann: http://www.leonard-goldmann.de/?p=2485

Am 01.01.2011 werden dann die 3 kreativsten Beiträge gekürt und prämiert.

Also frisch ans Werk. Warum braucht ihr einen Saugroboter? Weil ihr mehr Zeit zum Blog lesen oder surfen braucht? Seid ihr ein abgedrehter Technikfreak, braucht ihr einen neuen Mitbewohner, der nie widerspricht oder kommt ihr einfach mit dem Chaos in eurer Wohnung nicht mehr klar?

Ich freue mich auf eure zahlreichen, kreativen, lustigen Beiträge und wünsche euch eine schöne Weihnachtszeit,

Leonard