Blogparade mit tollen Gewinnen: “Einfach mal DANKE sagen”

In dieser Blogparade geht es um das Thema: “Einfach mal Danke sagen”.
Eigentlich gehört ein “Danke” zum guten Umgangston. Allerdings wird mit diesem Wort doch noch häufig gegeizt, was allerdings auch nicht immer absichtlich so ist.

In dieser Blogparade geht es nun also darum, einen Artikel zu schreiben in dem ihr euch bei den Menschen bedankt, die euch in irgend einer Weise geholfen oder euch unterstützt haben.

Die Teilnamebedingungen der Blogparade

  1. Retweetet diesen Artikel
  2. Schreibt einen Danke-Artikel auf eurem Blog und verlinkt darin auf diesen Artikel.
  3. Schreibt hier ein Kommentar mit Link zum Tweet und zu eurem Danke-Artikel.
  4. Gebt in eurem Kommentar an, was ihr gewinnen möchtet. (Nur eine Angabe möglich)
  5. FERTIG

Gewinne

Als Danke für das Danke, verlose ich ein paar Preise die teilweise von mir stammen und teilweise gesponsert sind. Die Preise könnt ihr im Artikel zu Blogparade nachlesen.

Ende der Blogparade und Verlosung

Die Blogparade läuft bis 31.Dezember 2010 um 23.59 Uhr.
Die Gewinner der Verlosung werden am 3. Januar bekannt gegeben.

Hier gehts zum Ursprungsartikel der Blogparade