Zukunft der Visitenkarte

Wer braucht heute noch Visitenkarten? Gehört ein Bild darauf oder reicht die monochrome Laserdrucker-Version? Muss sie ein Standard-Format und -Material haben oder ist gar eine Aufkleber-Variante, weil praktischer zu empfehlen? Wie also sieht die Zukunft der Visitenkarte und die Visitenkarte der Zukunft aus?

Redaktionsschluss (Enddatum)
Die Blogparade läuft bis Mittwoch, 22.12.2010 – ab 24. ist Heiligabend.

Ich (anklicken) freue mich auf zahllose Hinweise (anklicken), möglicherweise auch aus anderen Ländern.

Unterstützt dein Blog kein Ping, oder du nimmst mit einer normalen Webseite an den Blogparaden Teil, kannst du natürlich ebenso deinen Kommentar mit Link zum Thema veröffentlichen….

Fragen, über Fragen – zu denen ich Antworten, über Antworten zu finden suche!

Die beste Idee erhält – zumindest meinen – Druckauftrag! Und gaaannnz viel Blogger-PR…!!

1 Trackback/Pingback: