LeseHerbst 2010

Endlich ist es so weit: Die Kaffeepause! veranstaltet ihre erste Blogparade. Vom 25.10. bis zum 21.11.2010 zieht hier der „Lese-Herbst“ ein und ich hoffe, dass er den einen oder anderen Herbststurm an Buchempfehlungen mitbringt. Ein besonderes Schmankerl: Unter allen Teilnehmern verlose ich am Ende der Blogparade einen Preis.

Kurz und knackig: Die Aufgabenstellung ist also klar. Alles weitere und auch die ersten Buchempfehlungen gibt es in der Ausschreibung der Blogparade: LeseHerbst 2010.

Ich freue mich über jeden Teilnehmer und auch das Geheimnis um den Gewinn wird in der kommenden Woche gelüftet.

2 Kommentare:

1. AMUNO

5. November 2010, 23:20

Hi,
na das hört sich doch mal nett an und ich werde versuchen die nächsten Tage einen Artikel online zu stellen.

Gruß

AMUNO

2. HF

15. November 2010, 17:12

Wenn es ums Lesen geht, heißt es mitmachen! :-)

Blogparade: LeseHerbst 2010 – Wir haben uns geirrt