Gesucht: Dein WordPress-Design

Nun nach einigen Tests, Tipps und Recherchen geb ich es fast auf ein “perfektes Design” zu finden. Nachdem ich einige WordPress-Designs (im folgendem nur noch “Design” genannt) probiert habe und immer noch nicht zufrieden bin frage ich mal den Rest der Welt, welches Design ihr bevorzugt.

Mitmachen kann man am besten mit einem Artikel im eigenen Blog, wo man über das oder die nach eigener Meinung beste oder gar die besten Design/s berichtet. Auf schon vorhandene Berichte kann natürlich verwiesen werden und Beispiele sind  immer gern gesehen. Einfach über folgende Fragestellungen nachdenken und nach belieben beantworten

Welches ist euer Lieblings-Design?

Warum gerade dieses und was macht es außergewöhnlich?
Für welchen Themenbereich ist es zugeschnitten?
Blog oder “echtes” (statisches) Webseiten-Design?

Falls du keinen Blog hast, kannst du auch gern unter dem Artikel einen Kommentar schreiben.

Hier geht es zum Originalbeitrag der Blogparade

Die Blogparade läuft bis zum 20.Dezember und danach erstelle ich eine Zusammenfassung und ermittel die Sieger.
Ich freue mich schon auf deinen Designvorschlag.

Viele Grüße

der faule Nerd