Der beste Witz 2010

In dieser Blogparade geht es darum den besten und lustigsten Witz des Jahres 2010 zu küren. Natürlich gibt es auch nette Preise zu gewinnen. 1. Platz 30.- € aufs Konto, 2. Preis ein Tshirt der Seite und 3. Preis nochmal ein Tshirt der Seite.

Um teilzunehmen postet einfach Euren Lieblingswitz bei Euch und setzt die Trackback-URL in den Artikel. Witz-Annahme läuft bis zum 31.12.2010. Danach wird es einen weiteren Artikel geben, indem alle Witze aufgelistet werden mit einem Link zu Euren Beiträgen und die Besucher können einen Monat lang über den besten Witz abstimmen. Die drei besten Witze werden dann mit den Preisen im Anschluss belohnt. (Bitte achtet darauf, dass ich Euch auch irgendwie nach der Abstimmung erreichen kann!)

Ich hoffe, ich bekomme viel zum Lachen und wir können uns alle köstlich amüsieren. Ausschüttung der Preise erfolgt dann Ende Januar.

Hier der Artikel zur Blogparade: Der beste Witz 2010