Alte Schätzchen immer noch aktuell – zeigt uns eure Lieblingsklamotte

Viele von Euch besitzen bestimmt ein Kleidungsstück, an dem Ihr unheimlich hängt und das bereits einige Jährchen zu Euren Lieblingsklamotten zählt. Dieser Gedanke überkam mich, als ich heute mein Uralt-Sweatshirt aus dem Schrank holte und dachte mir, das wäre doch glatt ein Thema für eine Blogparade.

Daher möchte ich gerne wissen, von welchen Pullovern, Hosen, Schuhen könnt ihr Euch einfach nicht trennen und aus welchem Grund. Vielleicht weil noch Erinnerungen daran hängen, es einfach nur bequem oder ein Einzelstück ist.

Gestartet wird die Blogparade am 06.11.2010 und endet am 05.12.2010. Ich freue mich über Eure Beiträge und bin schon ganz gespannt auf die Fotos.

Hier der Link zu dem Blogbeitrag:

Alte Schätzchen immer noch aktuell – zeigt uns Eure Lieblingsklamotte

1 Kommentar:

1. Tom

9. November 2010, 12:16

DAS ist doch mal ein Thema welches es noch nie(?) nicht so oft gab. Meine Teilnahme ist garantiert :)