Welche Iphone-App oder Ipad-App vermisst ihr?

Es gibt mehr als 200.000 Apps im Appstore und ab und an ertappt man sich doch immer mal wieder mit der Frage, ach, mensch, wieso gibt es diese oder jene App eigentlich nicht. Genau dieser Frage wollen wir mit unserer Blog-Parade nachgehen.
Nachdem ihr euren Artikel zu der Frage “Welche Iphone-App oder Ipad-App vermisst Ihr?” in eurem Blog veröffentlicht und (entsprechend auf unseren Artikel) verlinkt habt, solltet ihr euch mit einem entsprechenden Kommentar bei uns auf den Artikel hinweisen. Nur so können wir euren Artikel auch lesen, bewerten und in einem weiteren Artikel zusammenfassen und verlinken.

Einsendeschluss für Eure Beiträge ist der 1. November 2010. Viel Spaß und viel Kreativität.

Viel Spaß bei der Teilnahme und mächtig Kreativität

Übersicht:
Diesen Artikel bitte verlinken
Einsendeschluss 01.11.2010
Bemerkung: Sinnfreie Artikel werden entsprechend nicht berücksichtgt. Freuen uns auf Eure Gedanken.

Euer APPSNEWS-Team

2 Kommentare:

1. Henning

2. Oktober 2010, 22:30

Mal ne nette Idee, bin mal auf Ideen gespannt

2. Chris

17. Oktober 2010, 14:08

Die Idee ist gut, vlt. kommt ja was dabei rum. Hab auch eben mal einen kleinen Beitrag mit meinen Vorstellungen geschrieben.