Tassen selbst gestaltet

Jetzt kommt ja wieder genau die Jahreszeit, in der man sich mit einer Decke auf die Couch kuschelt und gemütlich eine Tasse Tee oder heiße Schokolade trinkt.

Jedenfalls mach ich das so^^ Wer noch??



Also kommt hier nun meine Erste  Blogparade:

Der erste Advent ist der 28.11. , aber das weiß ja jeder der einen Kalender besitzt ;) , jedenfalls ist die Idee das jeder der lust hat mitzumachen bis dahin eine neue selbstgestaltete Tasse hat, aus der das Lieblingsgetränk genossen werden kann.

Die Tassen sollten Einfarbig und mit Spülmaschienenfesten Farben bemalt sein. Wie zb diese oder natürlich auch bei Ebay (wahrscheinlich günstiger) zu finden oder im Fachgeschäft.

Also wer dazu lust hat meldet sich also bei mir, entweder per E-Mail oder direkt hier mit einem Kommentar, und das bis zum 31.10.

Am 1.11. Bekommt dann jeder Teilnehmer den Namen und die Adresse von dem Glücklichen der die Tasse am ahndeEnde erhalten soll.

Spätestens bis zum 20.11. sollte die Tasse dann verschickt sein damit sie auch wirklich am 1. Advent schon angekommen ist.

Hier ein paar Regeln :

>> Gemalt wird auf einfarbigen Tassen ( Farbe dabei ist eure Sache, aber man sollte das Gemalte am Ende schon erkennen)

>> Die Farben müssen Spülmaschienenfest sein, denn wir wollen ja auch eine Weile etwas haben

>> Am 31.10. ist Anmeldeschluss.

>> Darauf achten das wenn eure Adresse nicht in eurem Blog im Impressum steht, oder ihr gar keinen Blog hat mir diese per E-Mail zukommen zu lassen.

>> Wenn die Tasse an seinen neuen Besitzer verschickt wurde, und zwar bis spätestens zum 20.11. bitte eine kurze Info an mich.

>> Und auch wenn ihr eine Tasse erhalten habt bitte eine kurze Info an mich.

>> Geöffnet wird das Paket dann erst am 1. Advent. Falls ihr einen Blog betreibt wäre ein Artikel mit einem Foto schön. Und für die die keinen eigenen Blog betreiben, ihr könnt mir gern ein Foto zukommen lassen , dann werde ich die Bilder bei mir veröffentlichen.

Hoffe es finden sich ein paar Teilnehmer. Viel Spaß!