Mein schönstes Weihnachtsbuch

 

Weihnachten ohne ein Buchgeschenk – das ist für mich bis heute nur schlecht vorstellbar. Die Zeit “zwischen den Jahren” bietet reichlich Zeit und Gelegenheit, gemütlich in einem schönen Buch zu schmökern. Aber auch die Adventszeit lässt sich mit einem der vielen wunderbaren Advents- und Weihnachtsbücher schön genießen. Ganz besonders gilt dies für Kinder! Meine “Stammleser” wissen, dass ich im November eine Liste mit Weihnachts- und Adventsbüchern” veröffentliche, die mir gut gefallen.

 Dieses Jahr möchte ich diese Liste erweitern. Und bitte daher alle LeserInnen, sich an dieser Blogparade zu beteiligen. Schreiben Sie mir, welche Bücher Ihnen besonders gut gefallen. Die Bücher fasse ich auf einer Liste zusammen und veröffentliche sie im November als pdf – rechtzeitig zum Advent. Unter allen Einsendern verlose ich drei Weihnachtsbücher.

 Ich freue mich auf viele Beiträge! Ende der Blogparade ist der 7. November 2010.
Und hier der Link zum Blogbeitrag:

http://praxislerntraining.typepad.com/praxislerntraining/2010/10/blogparade-mein-schönstes-weihnachtsbuch.html