Gesucht: das beste Festival 2010

Im Herbst ist ja meist wenig los in Sachen Open Air Festivals – genau die richtige Zeit, um die vielen Bilder aus dem Sommer zu sortieren und nochmal auf die Erlebnisse zurückzublicken. Bei Festivalhopper.de habe ich deshalb nun die Frage gestellt, welches wohl das beste Festival im Sommer 2010 war.

Natürlich haben wir Festivalhopper selbst eine ganze Menge Festivals besucht und darüber berichtet aber uns interessieren auch noch weitere Meinungen, Erlebnisse, Fotos und Berichte von den Festivals 2010. Egal wie groß, egal wie klein und egal welche Musikrichtung – wir wollen wissen, wo man den meisten Festivalspaß haben kann.

Mitmachen kann man am besten mit einem Artikel im eigenen Blog, wo man über das nach eigener Meinung beste Festival 2010 berichtet. Auf schon vorhandene Berichte kann natürlich verwiesen werden und Fotos sind auch immer gern gesehen. Einfach die Frage beantworten: “Was war dein Festival 2010?”

Falls du keinen Blog hast, kannst du auch gern unter dem Artikel einen Kommentar schreiben.

Hier gehts zur Festival 2010 Blogparade

Die Blogparade läuft bis zum 7. November und danach erstelle ich eine Zusammenfassung und ermittel einen (oder mehrere) Sieger. Ich freue mich schon auf deinen Beitrag.

Viele Grüße
Ralf