Blogparade: Wohin mit den Bahn-Milliarden?

Bei der Bahn ist vieles im Argen – dennoch ist den DB Vorstand ein teures Prestigeprojekt, das keiner will und keiner braucht, wichtiges als die vielen dringenden Verbesserungen, die den Kunden der Bahn wirklich helfen würden.

Nehmen wir mal an, die (derzeit) vorsichtig geschätzten 6,9 Mrd. Euro die derzeit für Stuttgart21 verplant sind, uns ständen zur Verfügung: Was ist wäre eurer Meinung damit zu tun?

Dazu wollen wir eine Blog-Parade starten: Schreibt, fotografiert, zeichnet, filmt, sprecht, animiert euch bekannte Mißstände und Verbesserungs-Vorschläge und stellt sie ins Internet. In eure Blogs, in Foren, auf YouTube und wo auch immer.

http://direkteaktion.over-blog.de/article-blogparade-wohin-mit-den-bahn-milliarden-58793321.html

Ich werde alle Beiträge zusammenstellen und bewerben und vor allem an Herrn Grube (und natürlich die Presse) senden.

Diese Blogparade wird auch auf vielen anderen Seiten angekündigt, also macht euch auf viele Zugriffe gefasst.

Darüber hinaus werde ich versuchen, Verkehrspolitische Gruppen zur Unterstützung zu gewinnen. Vielleicht kriegen wir damit sogar ein paar Verbesserungen durchgesetzt.

Die Blogparade läuft bis zum 15. November