Wie kommt ihr mit WordPress klar?

WP – Blogger ist nun mehr als einen Monat alt und damit möchte ich zu einer Blog-Parade aufrufen?

WP-Blogger arbeitet wie man unschwer erkennen kann mit dem Redaktionsystem WordPress. Mehrere Millionen Blogs und Seiten weltweit nutzen WordPress als CMS und Blogsystem.Doch wie alles andere auch, gibt es natürlich auch negatives an WordPress. Nervt es euch auch, dass man vor lauter Pluginmenüs sich nicht mehr zurechtfindet? Ist das Dashboard bei euch auch so zugemüllt wie bei mir?

Ich arbeite schon seit mehreren Jahren mit WordPress und nutze es auf mehreren Blogs und Webseiten.

Ich möchte von euch wissen, wie kommt ihr mit der Oberfläche und der Performance von WordPress klar? Wird euer Blog immer langsamer durch die Fülle an Artikeln? Sind die Funktionalitäten für euch ausreichend oder wünscht ihr euch noch mehr, welche man nicht mit Plugins ersetzen könnte? Wie gut hat sich eurer Meinung nach WordPress entwickelt? Nervt euch die Ajax Oberfläche und kommt ihr mit SEO Funktionen nicht klar?

Es gibt hier sicher noch sehr viele Möglichkeiten, viele Fragen aufzulisten…
Schreibt eure Meinung in einen Artikel und verlinkt darin diesen Beitrag!

Ich bin schon auf eurer Antworten gespannt ;)

Trackback/Pingback URL: http://wp-blogger.de/2010/09/20/blogparade-wie-kommt-ihr-mit-wordpress-klar/

Das Ende der Blogparade ist am 30.11.2010.

Die Auswertung der Parade wird schnellstmöglich stattfinden