Die ersten Wochen mit meinem Blog

Projekt Selbstständigkeit ruft erstmals zur einer Blog-Parade bis zum 3. Oktober 2010 auf. Das Thema lautet: Die ersten Wochen mit meinem Blog.

Was habt ihr in den ersten Wochen erlebt? Ist alles nach Plan gelaufen oder ging der Start richtig in die Hose? Habt ihr viel gelernt und war der Start so, wie ihr es euch vorher vorgestellt habt? Vielleicht habt ihr neue Freunde in diesen ersten Wochen kennen gelernt? Aber vielleicht gab es auch Ärger in welcher Form auch immer? Erinnert ihr euch gerne an diese ersten Wochen mit eurem Blog oder war es die reinste Hölle, die ihr gerne gedanklich verdrängt? Und vor allem: Würdet ihr heute alles nochmals so wie damals machen?

Lasst es mich wissen und schreibt einen Artikel zum Thema “Die ersten Wochen mit meinem Blog” und verlinkt darin auf diesen Artikel auf ProjektSelbststaendig.de bis zum 3. Oktober 2010. Unter allen Artikeln wird ein kleiner Überraschungspreis an den besten Artikel vergeben!