Der verrückteste Linktausch

Als Blogger und Webmaster sind wir alle bestrebt uns mit gleichgesinnten zu vernetzen. Manchmal sind die Situationen oder Bedingungen unter denen das geschieht kurios. Besonders dann, wenn man wie ich mobil im Internet mit dem Netbook oder dem iPhone unterwegs ist.

Deswegen schreibt doch mal über die alltäglichste Nebensache eines Bloggers, das Verlinken bzw. über eure kurioseste Linktauscherfahrung. Ich denke das ist Thema, zu dem jeder etwas lustiges oder außergewöhnliches berichten kann.  Berichtet über die Umstände wie ihr einen Linktausch angebahnt oder durchgeführt habt, vielleicht musstet ihr etwas verrücktes dafür tun, oder der Linkdeal hat an einem außergewöhnlichen Ort statt gefunden.

Hier gehts zum Artikel in meinem Blog: “Der verrückteste Linktausch

Die Blogparade geht bis zum 30. September 2010. Jeder Blogger, Twitterer oder Facebooknutzer kann mitmachen.