Syrische Blogparade

Hiermit eröffne ich *feierlich* (tamtamtataaaa) die Syrische Blogparade.
Jeder, der schon einmal in Syrien war / in Syrien ist / sonst irgendeinen Bezug zu Syrien hat, der ihn befähigt, etwas über das Land zu schreiben, ist herzlich eingeladen, teilzunehmen und einen Artikel in seinem Blog zu veröffentlichen. Neben dem Oberthema “Syrien” gibt es keine thematischen Einschränkungen, Artikel über Erfahrungen mit Land und Leuten sind ebenso willkommen wie politische Erörterungen, touristische Betrachtungen, Lobgesänge auf kulinarische Spezialitäten… seid kreativ.
Der beste Beitrag (Achtung, subjektiv, kein Rechtsweg!) gewinnt ein Überraschungspaket mit syrischen Leckereien. Alle anderen Teilnehmer bekommen (falls gewünscht…) einen “I love Assad” – Magneten.

Schickt eine E-Mail mit dem Link zu eurem Beitrag an mia-meine-mia [ätt] mailueberfall.de. Einsendeschluss ist der 31.08.2010.