Kreativ-Parade

Für den Blog von Caileala.de ist es die erste Blogparade, daher wird am Ende unter allen Teilnehmern auch ein kleines Gewinnpäckchen verlost. Worum gehts? Um die Kreativität. Und zwar ganz Allgemein, weshalb auch alle Blogger – egal ob (Hobby-)Fotografen, Pinselschwinger oder Bastelliese – die gern mal kreativ sind, herzlich eingeladen sind, an der Parade teilzunehmen.

Es gibt 3 grobe Leitfragen/Unterthemen, die behandelt werden können aber nicht zwangsläufig müssen – eure Kreativität soll ja nicht eingeschränkt werden ;)
Teilnehmen kann man noch bis zum 20. September 2010. Ein paar Tage danach wird dann eine Zusammenfassung und natürlich die Bekanntgabe der zwei Gewinner stattfinden.

Mehr erfahrt ihr in dem extra dafür eingerichteten Beitrag, den man hinter diesem Link findet. Ich freue mich schon auf eure kreativen Beiträge!!!