Mein schönstes Urlaubsfoto

Die Ersten waren sicherlich bereits im Urlaub oder sind gerade im Urlaub. Für viele steht aber der Jahresurlaub noch vor Tür. Damit man sich bereits auf den kommenden Urlaub besser einstimmen kann, veranstalte ich eine Blogparade mit dem Thema

Mein schönstes Urlaubsfoto.

Um mit gutem Beispiel voran zu gehen, habe ich auch gleich mein schönstes Urlaubsfoto mit einer Beschreibung beigefügt.

Die Blogparade läuft ab sofort bis zum 15.07.2010
Alle Artikel werden nach Ablauf der Frist in einem zusammenfassenden Bericht mit dem Foto erwähnt, kommentiert und verlinkt.

Das schönste Urlaubsfoto sollte auch erläutert und beschrieben werden. Was einem an dem Foto so fasziniert? An was im Urlaub erinnert euch das Urlaubsfoto?

Ich freue mich über euern Beitrag und eure Urlaubsfotografien.

MFG

Bernd

2 Trackbacks/Pingbacks: