The Sound Of The Blog-O-Sphere

wie klingen Blogeinträge zusammen?

Um dies herauszufinden, gibt es diese Blogparade.
Die Regeln sind ganz einfach, und mehr als eine Aufnahmemöglichkeit braucht ihr dazu nicht.

Nehmt also ein Alltagsgeräusch auf (max 20 sec), bloggt darüber wo und bei welcher Gelegenheit ihr das Geräusch aufgenommen habt und informiert mich (Trackback oder Kommentar), wo ich diesen Soundschnipsel herunterladen kann.

Alle Klänge, die bis zum 30. April um Mitternacht bei mir eingehen, werden dann zu einer Soundcollage verarbeitet.

Bei Fragen oder Unklarheiten könnt ihr die Kommentarfunktion meines Blogparaden-Blogeintrages nutzen. ;-)

1 Trackback/Pingback:

  • 1. WTF ist eine Blogparade? | Ixiters Welt

    Pingback vom 13. August 2010, 20:36

    meinen Beitrag. Wie oben angedeutet, werde ich mich an Fensterfotos beteiligen, und evtl. auch an The Sound Of The Blog-O-Sphere. Zur Letzgenannten muss ich mir aber noch was pfiff…