Eure Outdoor To-do-Liste

Es ist Frühling! Und somit Zeit sich Gedanken zu machen wie man seine Zeit in den kommenden wärmeren Jahreszeiten intensiver draußen nutzt. Ich habe so einige Outdoor Unternehmungen auf meiner Liste die ich immer noch mal ausprobieren wollte, so z.B. Via Ferrata, Canyoning oder Speleologie. Da mich auch interessiert was die Leser vom Freiluft Blog schon immer unternehmen wollten, starte ich meine zweite Blogparade unter dem Motto “Eure Outdoor To-do-Liste”.

Mitmachen ist ganz einfach : Schreibt einen kurzen Beitrag auf eurem Blog, was alles auf eurer Outdoor To-do-Liste steht. Setzt anschließend einen Trackback auf diesen Beitrag oder schreibt einen Kommentar, in dem ihr euren Beitrag verlinkt.

Die Blogparade läuft bis zum Sonntag 2. Mai. In der darauf kommenden Woche werde ich die verschiedenen Beiträge dann auswerten.

Als Belohnung für eure Mühe, werden unter allen teilnehmenden Blogs einige interessante (Outdoor) Preise verlost.

Zur Blogparade auf dem Freiluft Blog