Fahrradkauf

Es wird Frühling und damit beginnt auch die Zeit des Fahrradkaufes. Ich werden auf meinem jungen Blog etwas zu diesem Thema schreiben, denn ich habe beruflich mit dem Thema Fahrrad zu tun.

Ich möchte alle Aufrufen sich mit einem oder auch mehr Artikeln auf ihrem Blog zu beteiligen. Ich lasse das Thema mit Absicht sehr weit und hoffe auf eine rege Beteiligung.Hier gibt es viel zu sagen, bin ich mir sicher.

Es wäre schön, wenn die Autoren jeweils schreiben welchen Hintergrund sie haben.  Sind sie Fahrradhändler, Journalisten oder schreiben sie ihre persönliche Erfahrung?

Beginn der Veröfentlichungen soll der 8. März sein und Ende ist am 31. April.

Mehr Infos zur Blogparade auf dem Radpartie-Blog.

1 Trackback/Pingback:

  • 1. Blogparade: Fahrradkauf « Radpartie-Blog

    Pingback vom 9. März 2010, 20:33

    Der Initiator, in diesem Fall ich, startet einen Aufruf auf seinem Blog. Interessierte Blogger, schreiben einen Artikel zum angegebenen Thema und schicken dann einen Link an den In…

3 Kommentare:

1. Filmtrailer

17. März 2010, 13:43

Finde ich sehr gelungen deinen Blog, mach weiter so. Komme gerne immer wieder auf deinen Blog zurück.

2. Kino Trailer

4. Januar 2011, 18:18

Ich bin ein Jugendlicher und möchte mir dieses Frühjahr ein neues Fahrrad gönnen. Ich denke im Frühling ist es die richtige Zeit dazu. Was denkt ihr was für ein Fahrrad für mien Alter (bin 19 Jahre) geeignet ist?

3. eine andere Bedeutung für

8. November 2011, 21:54

Der Block ist total klasse, weiter so!