Blogparade: Zeigt her euer Auge

Auf meinem nightocean Blog habe ich folgende Blogparade entworfen:

Die Aufgabe die zu tun ist, ist ganz einfach. Fotografiert einfach ein Auge von euch, verlinkt dann das ganze auf meine Seite und am Ende erstelle ich eine Collage mit allen Augen.

Wenn einer Lust hat, kann er auch etwas über sein Auge schreiben, was aber nicht erforderlich ist.

Wer mitmachen möchte, hat bis zum 27.2.2010 Zeit!

Ich würde mich auf jedenfall sehr freuen wenn ihr mitmachen würdet und bin auch gespannt wie dann die Collage aussehen wird ;)

1 Trackback/Pingback:

  • 1. Blogparade: Zeigt her euer Auge « MoMiMi

    Pingback vom 7. Februar 2010, 17:21

    Februar 2010 von MoMiMi Nightocean hat bis zum 27. Februar eine Blogparade laufen. Sie bittet um ein Augenfoto, um daraus eine Collage zu