Verrückte Haushalts-Blogparade

Ich möchte mal wieder eine lustige Blogparade starten. Nachdem meine erste Blogparade jetzt am Sonntag ausläuft. Diesmal geht es um eine “Verrückte Haushalts-Parade”.

Hört sich im ersten Moment ziemlich langweilig an, oder? Ich glaube die unter euch die öfters bei mir lesen, wissen genau wie ich auf die Idee gekommen bin und warum ich jetzt diese Parade starte. Die, die nicht so oft auf meinem Blog lesen möchte ich gerne erklären, warum ich auf die Idee gekommen bin und um was es genau geht.

Ich habe vor ein paar Wochen aus überforderung, weil ich zuviel Abwasch hatte einfach damit angefangen mein Abwasch in der Dusche zu erledigen. Es war einfacheine verrückte Idee, aber ich muss sagen, dass es einfach WUNDERBAR funktioniert. Der Grund dafür ist, dass meine Spüle einfach zu klein ist und ich als armer Student kein Platz und kein Geld für eine Spülmaschine habe. Aber ich brauch ja auch eigentlich gar keine, für “das bisschen” Geschirr ;-)

Nun haben einige in den Kommentaren davon erzählt, dass sie selbst schon solche Aktionen gebracht haben. Genau das hat mich auf die Idee gebracht. Diese Parade zu starten. Ich wette, dass ich hier eine Meeeenge Studentinnen/Studenten und auch normale Hausfrauen und Hausmänner finde, die schon solche aktionen gebracht haben.

Es geht nicht nur um das Duschen oder Baden mit Geschirr, gibt bestimmt noch beklopptere Aktionen, die man im Haushalt anstellen kann. Genau das will ich von euch erfahren. Erzählt mir eure Verrückteste Haushaltsgeschichte. Am besten wenn möglich noch mit Bildern, ihr könnt sie ja einfach mal wiederholen!

Am Ende will ich dann noch ein kleines Voting machen, welches nun die verrückteste Aktion im Haushalt ist. Da darf dann jede Leserin/jeder Leser mitmachen und dann schauen wir mal, was die Welt für die geilste Aktion hält.

Ich weiß ganz genau, dass es eine sehr seltsame Blogparade ist, aber ich glaub, dass auch jeder was zu erzählen hat. Also, auf gehts! Schreibt bei euch darüber. Ich hatte überlegt ob ich nicht irgendwie einen Gewinn organisieren kann, aber ein paar Kochtöpfe wäre wohl echt doof gelesen. Vielleicht findet sich in der laufenden Parade noch ein Sponsor, der uns einen Gewinn zur Verfügung stellen möchte? :-)

Das Enddatum ist der 14.02.2010 – 23.59 Uhr

Auf gehts! Meine Geschichte könnt ihr oben nachlesen, jetzt seid ihr dran. Übrigens könnt ihr euch auch noch eine verrückte Aktion ausdenken und machen, bitte mit Bildern :-)
Hier geht es zur Blogparade auf meinem Blog! Ich freu mich drauf :-)