Mitmach Aktion – Eigenes WordPress Theme erstellen

Heute habe ich einmal eine etwas andere Blogger Aktion gestartet. Aktuell veröffentliche ich ein kleines Tutorial, wie man mit dem CSS Framework YAML ein eigenes WordPress Theme erstellen kann.

Dabei wäre es natürlich interessant, wenn man das Tutorial mit seinem eigenen Design begleiten und so ein eigenes neues WordPress Theme am Ende des Tutorials hat.

In Teil 2 meines Tutorials habe ich kurz erklärt, wie man ein neues Design entwirft und mein persönliches Design für die Neugestaltung meines Golfblogs vorgestellt.

Mit der aktuellen Aktion biete ich nun jedem Blogger an, dass ich für sein spezielles Design beschreibe, wie man dies in ein YAML-Grundgerüst umsetzt. Hierzu muss man nur einen Artikel zu der Aktion und dem Tutorial verfassen und seine persönlichen Vorstellungen an ein Blogdesign vorstellen.

Die Aktion läuft bis zum 28. Februar 2010.

Genaue Erläuterungen und Rahmenbedingungen zu der Blogger-Aktion findet ihr auf meinem Blog.

Viel Spaß!