War die Mondlandung echt oder Fake?

Da sich der Schocker-Blogger mit der NASA angelegt hat, und nun seine weiteren Schritte plant, möchte er eure Meinung zum Thema wissen!

Beim Schocker Blogger findet momentan eine Blogparade über die Mondlandung der NASA statt. Er würde gerne von euch wissen, wie Ihr zum Thema Mondlandung, Apollo-Missionen und Verschwörungstheorien steht. Glaubt ihr, dass die Mondlandung der Amerikaner damals gefaked war, oder seid ihr der festen Meinung, dass die Menschheit schon einmal auf dem Mond war? Dies alles könnt ihr in einen Beitrag packen, und damit an der Blogparade teilnehmen.

Der Schocker Blogger möchte mit Hilfe der teilnehmenden Beiträge herausfinden, ob die Mehrheit eher zu den Verschwörungstheoretikern gehört oder das glaubt, was die NASA behauptet.

Die Idee zur Blogparade kam dem schockenden Blogger, da dieser die NASA etwas geärgert hatte. Er hat sich nämlich ein Mondgrundstück gekauft und versucht nun die NASA damit um ein paar Dollar zu erleichtern…

Dies alles und noch viel mehr könnt ihr aber im Blogparaden-Beitrag vom Schocker Blogger nachlesen.

Zur Blogparade vom Schocker Blogger

Teilnahmeschluss ist der 01. März 2009.
Am 2ten März soll dann eine Zusammenfassung der teilnehmenden Blogs erfolgen. Je mehr Blogs an der Blogparade teilnehmen, desto genauere Schlüsse kann man ziehen, wieviele an die Mondlandungen „glauben“.

Der Schocker Blogger freut sich schon auf eure Beiträge :-)

1 Trackback/Pingback: