Vorsätze für das Jahr 2010

Das Jahr 2009 neigt sich so langsam aber sicher schon wieder dem Ende zu. Nachdem ich gesehen habe, das der Gesichtet Blog eine Blogparade zum Thema “Rückblick 2009” gestartet hat, dachte ich mir, ich starte mal eine Blogparade zum Thema “Eure Vorsätze für das Jahr 2010”. Die Teilnahmebedingungen sind super einfach. Mitmachen kann jeder, der einen eigenen Blog hat und sich jetzt schon was für das Jahr 2010 vorgenommen hat. Wenn ihr euch fünf Sachen vorgenommen habt, könnt ihr über fünf Sachen schreiben, habt ihr euch nur eine Sache vorgenommen ist auch überhaupt kein Problem, dann schreibt ihr halt nur über diese eine Sache.

Natürlich habe auch ich mir etwas für das folgende Jahr 2010 vorgenommen. Und zwar: ich möchte erstens endlich mal wieder was für meine Gesundheit tun, das heißt ich möchte mehr Sport machen und endgültig mit dem Rauchen aufhören. Hinsichtlich meines Blogs, der nächstes Jahr übrigens zwei Jahre alt wird, möchte ich wieder das ein oder andere Gewinnspiel (vielleicht auch größere starten) und die Stammleserschaft vergrößern. Ich finde es toll zu sehen, dass meine Artikel von vielen Leuten gelesen werden.
Ich denke, dass waren auch erst mal die größten Ziele die ich mir vorgenommen habe.

Nun seit ihr an der Reihe, schreibt über eure Vorsätze für das Jahr 2010, ob es sich nun ums “Real-Life”, um euren Blog oder andere Dinge handelt. Alles zählt und über alles kann geschrieben werden. Die Blogparade endet am 31.12.2009.