Silvester – (Mini)Blogparade

Soo, ich bin eben auf eine kleine Blogparadenidee gekommen :-)

Ich könnte auch eine Umfrage machen, aber:

Das Problem an der ganzen Umfrage ist leider, dass ich kein Umfrage Plugin im Blog installiert habe. Also müssen wir es irgendwie anders lösen.

Aber mit einer einfachen Auswahl zwischen 3-4 Punkte wäre das eh nicht gemacht, daher benutzt einfach die Kommentarfunktion. Ist ja auch kein Problem. Müsst ja kein CAPTCHA oder so eingeben bei mir :-)

Nun aber zur Blogparade: Ich habe eben einen interessanten Tweet gelesen, weshalb ich auf die Idee gekommen bin. Wahrscheinlich alle Menschen auf der Welt feiern ja Morgen Silvester. Ich, mehr oder weniger natürlich, auch :-)

Aber es feiert nicht jeder gerne Silvester. Ein mancher findet Silvester sogar sehr beschissen, was ich gut verstehen kann. Also ist Silvester eindeutig nicht das Ding von jedem Menschen. Manche fragen sich schon warum so ein Mist überhaupt gefeiert wird. Also was ist deine Meinung zu Silvester? Wie siehst du es?

Ist es für dich mal: Richtig fett Party machen? Oder nur ein schöner Abend mit der Familie? Oder sonst irgendwas? Du kannst ein Kommentar in meinem Blog hinterlassen, wo du mir erzählst, wie du Silvester feierst und warum du das machst, kannst aber auch gern etwas in deinem eigenen Blog darüber schreiben und dann einfach verlinken.

Da ich ein kleiner Foto-Begeisterter Mensch bin, gibt es noch einen kleinen Zusatz: Zeigt mir eure schönstes Silvesterbild! (Alkoholleichen sind auch erlaubt)

Sagen wir… 17.1.10 das sollte für alle reichen, die etwas dazu sagen möchten :-) Ihr könnt es gern verbreiten, freu mich drüber eure Meinungen zu hören. Ich werde am Ende mal alles sammeln und euch präsentieren. Natürlich gibt es dann am 17.1.10 meine Meinung zu dem Thema, auch wenn Silvester dann schon 17 Tage vorbei ist *gg*

Sehen wir das ganze mal als eine kleine Blogparade. Also seid ihr dabei? Lasst mich wissen, was ihr denkt! =)

Die ganze Blogparade inkl. der Kommentare könnt ihr auch noch einmal in meinem Blog nachlesen :-) Schaut vorbei und beteiligt euc an der Parade :-)