Thai-Team Blogparade: Wohin in Thailand

Meine Frau Julia und ich und unsere Freunde Evren und Thomas waren als Bewerber für den Wettbewerb Ultimate Thailand Explorers angetreten. Wir hatten uns als Mindestziel das Halbfinale gesetzt und dann: Wir sind rausgeflogen.

Was aber macht man nun, nachdem man Freunde, Bekannte und jeden Menschen, den man kennt, über Facebook, Twitter und Co. mobilisiert hat?

Aufhören?
Den Winter im kalten Berlin verbringen?
NEIN!

Wir haben uns mit dem Team Evren und Thomas zusammengetan und bilden mit doppelter Schlagkraft das Thai-Team – Die inoffiziellen Ultimate Thailand Explorers!

Über eine speziell dafür eingerichtete Seite könnt Ihr Euch nun informieren und auch mitwirken bei unserem Projekt. Wir möchten Menschen in Thailand treffen, die in Thailand bereits seit langem Leben, den Urlaub verbringen oder nur auf der Durchreise sind.

Aber wo sollen wir hinfahren? Wer hat die besten Tipps, Thailand zu bereisen? Wer ist ein Thailand-Kenner und kann uns helfen, die beste Route zu finden?

Der Countdown läuft und wir haben nur noch 7 Tage bis zum Abflug. Daher wird diese Blog-Parade nur sehr kurze Zeit laufen: Daher Ende der Parade am 29.11.2009.

Wenn Ihr einen Artikel schreibt, dann verlinkt bitte diesen Artikel: http://thailand.mama-huhu.de/?p=1207

Alternativ kannst Du auch die Kommentarfunktion dort nutzen.

Wir freuen uns!

Julia, Evren, Thomas und Erdal.