Gewinnspiele in Blogs: Gut oder doch Böse?

Moin!

Ich habe in meinem Blog eine kleine Blogparade mit Gewinnspiel oder auch andersherum gestartet. Thema der Aktion sind Bloggewinnspiele. Mich interessiert was ihr von Bloggewinnspielen im Allgemeinen und Besonderen haltet.

Im Besonderen sind die Gewinnspiele gemeint, welche mit geschätzten 100.000 Auflagen kommen um an der Verlosung teil zu nehmen. Solltet ihr dazu also eine Meinung haben, dann würde es mich freue diese zu hören – Sei es nun in einem Kommentar oder einem Blogbeitrag.

Da ich nicht so der Fan von sturen Vorgaben bin, wollte ich eigentlich auch keinen Fragenkatalog vorgeben, aber besser ists vielleicht doch…für alle die, die einen Leitfaden suchen ;)

1. Was haltet ihr von Gewinnspielen in Blogs?
2. Nehmt ihr an Gewinnspielen teil?
3. Wie empfindet ihr stark steigenden Auflagen bei Bloggewinnspielen?
4. Habt ihr auf Grund von Voraussetzungen schonmal nicht an einem teilgenommen?

Eure Meinungen interessieren mich natürlich immer, aber um evtl. einen der Gewinne ab zu räumen müsst ihr bis zum 13.12.2009 mitgemacht haben!

1 Trackback/Pingback: