Eure Lieblings-Starkollektionen gesucht!

Ich habe in den letzten Monaten so viel Informatives und Interessantes zu Stars, Sternchen und Promis und ihren selbst designten Modekollektionen zusammengetragen – jetzt seid Ihr mal am Zug!

Ich würde gerne von Euch wissen, welche Starkollektionen ihr kennt, welche Modelinien Euch besonders gut gefallen, welche Eurer Meinung nach ziemlich missraten sind und von welchen Ihr schon Stücke gekauft habt. Was war der Grund? Haben Euch tolle Schnitte und knallige Farben zum Kauf bewegt? Oder war der Star selbst der Grund? Hat er oder sie Euch mit seiner bzw. ihrer Attraktivität und Sympathie überzeugt? Oder spielte der Promi vielleicht gar keine Rolle und ihr mögt einfach die Modemarke oder den Textilhändler mit dem der Star kooperiert?

Schreibt doch einfach mal einen Artikel auf Eurem Blog und verlinkt den Sammeleintrag auf meinem Blog und setzt dort auch einen Kommentar mit dem Link zu eurem Post. Diese Blogparade läuft bis zum 11. Dezember 2009 – meinem Geburtstag! :-)

Ich freue mich auf eure Beiträge und bin gespannt, was so zusammenkommt!