Ehrlichkeit+Persönlichkeit = mehr Erfolg?

Das Thema der Blogparade lautet:Blogparade: Ehrlichkeit+Persönlichkeit = mehr Erfolg?

Stell dir vor du sitzt in einem Vorstellungsgespräch für deinen Traumberuch. Alles ist bisher gut gelaufen. Du bist gut vorbereitet und hast auf jede Frage eine Antwort. Bis sie dich fragen: „Frau XY, sind Sie tätowiert?“Du denkst dir: „Ach du meine Güte! Was soll denn DAS jetzt?! Soll ich es sagen? Bekomme ich den Job dann noch? Was ist wenn ich lüge und es irgendwann rauskommt?“

Ich habe mich gestern lange mit dem Thema beschäftigt und es haben sich immer mehr Fragen aufgetan. Somit habe ich mich entschlossen eine Blogparade dazu zu machen.

Fragen und Anregungen:

Wie steht ihr zum Thema Ehrlichkeit für den Erfolg? Sollte man ehrlich sein? Bringt ihr eure eigene Persönlichkeit in eurem Blog ein und wenn ja, denkt ihr dass ihr damit besser fahrt? Habt ihr dadurch Erfolg? Teilt ihr eure Methoden wie man erfolgreich wird mit euren Lesern?

Habt ihr einen erfolgreichen Blog, wenn ja, in wie fern hat eure Persönlichkeit und Ehrlichkeit dabei eine Rolle gespielt? Enthaltet ihr manchmal Informationen die euch weiterhelfen euren Lesern vor?

Die Blogparade läuft bis zum 06. Dezember 2009. Das sollte reichen um sich Gedanken zu diesem Thema zu machen und einen entsprechenden Artikel zu schreiben.

Je mehr teilnehmen, desto bunter und interessanter ist der Meinungsaustausch.

2 Trackbacks/Pingbacks:

  • 1. Ganz Ehrlich jetz..? at Dudes@home

    Pingback vom 26. November 2009, 16:08


    Fatal error: Uncaught Error: Call to undefined function eregi_replace() in /kunden/151212_80993/webseiten/wp/wp-content/themes/blog-parade/functions.theme.php:461 Stack trace: #0 /kunden/151212_80993/webseiten/wp/wp-content/themes/blog-parade/comments.php(60): swg_formatCommentExcerpt('[...] das liegt...', 180) #1 /kunden/151212_80993/webseiten/wp/wp-includes/comment-template.php(1471): require('/kunden/151212_...') #2 /kunden/151212_80993/webseiten/wp/wp-content/themes/blog-parade/index.php(62): comments_template() #3 /kunden/151212_80993/webseiten/wp/wp-includes/template-loader.php(74): include('/kunden/151212_...') #4 /kunden/151212_80993/webseiten/wp/wp-blog-header.php(19): require_once('/kunden/151212_...') #5 /kunden/151212_80993/webseiten/wp/index.php(17): require('/kunden/151212_...') #6 {main} thrown in /kunden/151212_80993/webseiten/wp/wp-content/themes/blog-parade/functions.theme.php on line 461