Die Blogparade zum Jahresende – Erinnerungen und Eindrücke an 2009

Nun ist es soweit. Das Jahr 2009 neigt sich seinem Ende zu und Weihnachten steht auch schon wieder vor der Tür. Darum wird es Zeit eine Blogparade zum Thema “Erinnerungen und Eindrücke an 2009″ zu starten.

Das Jahr 2009 war wirklich ein sehr turbulentes Jahr, und bietet meiner Meinung genug Stoff um ganze Bücher zu füllen. Darum denke ich, dass diese Blogparade eine spannende und interessante Sache wird, denn durch 2009 mussten wir ja schließlich alle durch :) .

Die Blogparade läuft bis zum 31.12.2009 23:59 Uhr. Danach werden die Kommentare geschlossen, und in den nächsten Tagen erfolgt dann die Auswertung. Teilnehmen kann jeder der möchte. Ebenso sind die Fragen auf kein bestimmtes Thema bezogen. Fühlt Euch einfach frei zu antworten wie es Euch gefällt.

Ich freue mich über Eure Beteiligung, und bin auf Eure Beiträge sehr gespannt. Viel Spaß!!!

1 Trackback/Pingback: